Dachdecker

Dachdecker Cottbus – Ihr Partner für das Dach

Dachdecker Cottbus – Wir decken Ihr Dach nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Mittels individueller Beratung sorgen wir dafür, dass Ihr Dach nach Ihren Vorstellungen regenfest und sturmsicher gestaltet wird.

Zu unseren Leistungen gehören Steildach- und Flachdachabdichtung. Dabei können wir Ihnen hinsichtlich der Steildachabdichtung verschiedene Typen anbieten, welche Dachziegel, Bitumenschindeln oder Holzschindeln beihnalten. Je nach Wunsch spielt dabei nicht nur die funktionale Seite ein Rolle, sodern auch die Optik. Steildächer sind beim Hausbau sehr beliebt, da sie zusätzlichen Stau- und Wohnraum unter dem Dach bieten und bei guter Wärmedämmung ebenfalls die Energiekosten senken. Die Alternative zu einem Steildach ist das Flachdach. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Dach mit keiner oder einer sehr geringen Neigung. Die fachgerechgte Bauweise und die ordentliche Verabreitung bieten dem Besitzer zusätzliche Möglichkeiten der Nutzung, wie beispielsweise den Bau einer Dachterrasse. Eingesetzte Materialien sind hier Bitumenabdichtung, Folienabdichtung und die Dachbegrünung.

• Dachdeckerei
  • Zimmerei